Zurück zur Startseite kehren Startseite

Zurück zur vorherigen Seite kehren Zurück

D u r c h s c h n i t t l i c h
Durchschnittlichkeit is the meanig of Life
Hilfestellungen
               
               
    



Diese Seite richtet sich an jeden durchschnittlichen Betrachter dieser Seite, der interressiert ist seine Durchschnittlichkeit zu vervollkommenen.

Damit diese Seite so durchschnittlich wie möglich wird fordere ich Dich auf mir zu schicken was immer Du möchtest, eine Witz, ein Bild von Dir oder Deinen Freunden, eine Selbstdarstellung Deines durchschnittlichen Lebens, oder auch nur ein Bild Deines durchschnittlichen Autos, ein durchnittliches von Dir verfasstes Gedicht, Drehbuch, ... oder einfach Dein durchschnittlicher Finanzierungsplan für den durchschnittlichen Kauf Deiner durchschnittlichen Wohnung ... einen Bericht über die wahre Wirklichkeit des Studienlebens oder eine Deiner durchschnittlichen Studienarbeiten,... villeicht auch nur Dein durchschnittlichen Gedanken an einem Durchschnittlichen Abend.

Was auch immer Du mir schickst, es erscheint auf dieser Seite. Ich hänge hier wirklich alles rein bis die Festplatte platzt. Möchtest Du ganze Seiten für Dich, ... hier kriegst Du sie, wenn Du nicht eine eigene Domain benötigst, die ich leider nicht zur Verfügung stellen kann.



    

HIER GEHTS WEITER
    




Noch ist die Seite nicht gerade voll, also bitte, bitte, biiitttteeee, schickt mir gefälligst irgend was nettes!! Das Layout der Seite ist leider auch noch unterdurchschnittlich, aber kommt Zeit kommt Layout.

    
               

DURCHSCHSCHNITTLICH ... DURCHSCHSCHNITTLICHER .... VOLLKOMMEN UND PERFEKT

               

litfin@durchschnittlich.de